Good times, great friends
Zweiter tag

Heut war der erste tag wo wir zur schule gangen sind. Am anfang wurde uns von der mary, die alles organisiert oder so, alles erklärt. Die war sau rumgschrien bist du deppat! Die hat ur ned leise reden können, und den benni hats ur oft ermahnt das er so viel redet und hat ihn dann sogar zu sich genommen während sie erklärt hat weils gsagt hat sie kann ihn sonst ned davon abhalten zu reden.  Dann hamma nen test kriegt wo die jessi alles abgeschrieben hat von der kathi und deshalb mit ihr in ner gruppe is. Ich bin min kev, der sabi der sarah und dem jürgi und der nina der lena allinger der ivana und noch n paar in der gruppe. Unser lehrer war der ronan, der hat sich voll taugt, kev sagt er schaut aus wie der sänger von system of a down, aber das ist ein scheiß^^. Halt  mittagspause sima natürlich mäci essen gangen. Danach hamma so ne walkting tour durch galway gmacht, es war saufad und ich war so müde, ich bin fast auf der gigi (ihrer schulter^^) eingschlafen. Danach simma halt heim, aber ned min bus wir haben ihn verpasst also simma min franzi und dem neumann zurückgangen und am abend warma dann auch fußballspielen, das wars dann auch so ziemlich.
31.3.08 18:00


erste busfahrt nach galway vom flughafen

Wir sind um ömm ungefähr eins losgfahrn. Neben dem studi hab ich sitzen müssen, und vor uns war der kevin. Kevin sagt ma grad dass ich arm war^^. Jaa der marko und der martin sind hinter uns gesessen (das Traumpaar) und  haben mich mit sc- scheiße genervt. Benni war auch dabei, mit dem wars aber wenigstens lustig. Ja die fahrt is eh schnell vergangen, war ja nur ne stunde oder so. wie wir beim flughafen angekommen sind hamma echt saulang warten müssen. Bist du deppat es war sooo heiß und wir haben ur lang anstehen müssen. Dann habens uns bei der kontrolle alle am hinter grapscht. Kevin hat mich wie immer ausglacht^^. Der flug war eh angenehm, ich bin mit studey und kevin in ner reihe gsessen und wir haben die ure gaude ghabt^^. Weinwurm hat ein paar haare durch mein tun verloren und cock war das meistgesagte wort^^. Cockpit, have you got a cock a cola form e? dannnn ahja genau finis feinstes fürs backen und fürs cocken lool und cockgnac uuund was hamma ghabt kevin? Er sagt keine ahnung, also wie immer^^. Im flughafen hab ich dann die jacke vergessen, und die sarah ihr geldbörsal und ich hab mit der weinwurm dann warten müssen auf sarah und schödl. Dann simma in den bus nach galway eingestiegen, wo ich grad bin, der kevin sitzt neben mir und spielt mir musik vor die ich gar ned wahrnehm^^ und ja ich hab ur hunger -.- und durst und ich bin müde und wir fahren noch anderthalbstunden das is ur cockig oida. Und ja sonst gibt’s eig noch nich so viel, der kevin sagt grad es regnet, also ja fangt schon mal super an^^ obwohls eh ganz witzig is. AHJA die weinwurm mag dj ötzi ned, ich habs selbst gfragt^^. Und der kevin der feigling hat sich ne stewardess ned fragen traut obs mit ihm nen quickie haben will die feige sau!!! Ja ankommen sind der study und ich jt bei der gastfamilie und ja die sind eh ur nett, aber ich bin sauu müde. Und jaaa sonst eig nix bis jt, somit tschö von mir auch vom kevin von uns allen eig!

31.3.08 17:59


Erster Eintrag, Knapp vor dem Aufbruch ins unbekannnte Land

26. März, 8:27 Uhr

HÖRT HÖRT! Dies ist der erste Eintrag in unserem wunderschönen blog, den wir extra für DICH *aufdichzeigend* marlene andrea maria franta eingerichtet haben, weil du ja leider nicht mitkommen kannst nach irland =(((( und wird dich aber trotzdem an allem teilhaben lassen wollen. Genug der wohlgewandet worte, nur ne kleine EINFÜHRUNG(!!!) jt in den blog. also rechts von ihnen sieht man die navi-leiste, mehr gibts eh auch ned zu sagen da steht eh alles. also gute besserung marlene göö wir liieben dich ur sehr oder vl auch nur mögen ka^^

schöne grüße (noch nicht) aus Irland

26.3.08 08:32


Wichtigstes (!?)
Fotous

Videos

Commentarii de bello Irland

Von die Lehrer wos

Zitate

Oh god, it´s a Gästebuch!




Ausflüges
Fotos

Reportagen

Videos



Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de