Good times, great friends
Zweiter tag

Heut war der erste tag wo wir zur schule gangen sind. Am anfang wurde uns von der mary, die alles organisiert oder so, alles erklärt. Die war sau rumgschrien bist du deppat! Die hat ur ned leise reden können, und den benni hats ur oft ermahnt das er so viel redet und hat ihn dann sogar zu sich genommen während sie erklärt hat weils gsagt hat sie kann ihn sonst ned davon abhalten zu reden.  Dann hamma nen test kriegt wo die jessi alles abgeschrieben hat von der kathi und deshalb mit ihr in ner gruppe is. Ich bin min kev, der sabi der sarah und dem jürgi und der nina der lena allinger der ivana und noch n paar in der gruppe. Unser lehrer war der ronan, der hat sich voll taugt, kev sagt er schaut aus wie der sänger von system of a down, aber das ist ein scheiß^^. Halt  mittagspause sima natürlich mäci essen gangen. Danach hamma so ne walkting tour durch galway gmacht, es war saufad und ich war so müde, ich bin fast auf der gigi (ihrer schulter^^) eingschlafen. Danach simma halt heim, aber ned min bus wir haben ihn verpasst also simma min franzi und dem neumann zurückgangen und am abend warma dann auch fußballspielen, das wars dann auch so ziemlich.
31.3.08 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Wichtigstes (!?)
Fotous

Videos

Commentarii de bello Irland

Von die Lehrer wos

Zitate

Oh god, it´s a Gästebuch!




Ausflüges
Fotos

Reportagen

Videos



Others
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de